Anwendungstechniker (m/w)

EMAG Maschinenfabrik GmbH

Salach

Maschinenbau

Salach

Anwendungstechniker (m/w) EMAG Maschinenfabrik GmbH Salach Einrichten von Werkzeugmaschinen (Dreh- und Schleifmaschinen), erstellen von Bearbeitungsprogrammen; vermessen der Maschinen; prüfen von Qualität und Taktzeit sowie von Checklisten und Lieferumfängen; aufstellen der Anlagen beim Kunden.

Die Gruppe Ist Einer Der Bedeutendsten Hersteller Multifunktionaler Fertigungssysteme Für Die Bearbeitung Präziser Metallteile Ob Dreh­maschinen Schleifmaschinen Verzahnungsmaschinen Laserschweiß­maschinen Härtemaschinen Oder Elektrochemische Metallbearbeitung - Die Gruppe Bietet Für Nahezu Jeden Anwendungsfall Maßge­schneiderte Und Innovative Fertigungslösungen Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Zur Verstärkung Unserer Teams In Salach Mehrere Anwendungstechniker M/w Ihr Aufgabengebiet: Einrichten Von Werkzeugmaschinen (dreh- Und Schleifmaschinen) Erstellen Von Bearbeitungsprogrammen Vermessen Der Maschinen Prüfen Von Qualität Und Taktzeit Sowie Von Checklisten Und Lieferumfängen Aufstellen Der Anlagen Beim Kunden Abnahme Der Werkzeugmaschinen In Unserem Werk Und Vor Ort Beim Kunden Schulen Der Anwender Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriemechaniker Oder Mechatroniker Fluid-kenntnisse (pneumatik/hydraulik) Berufserfahrung In Der Montage Im Maschinenbau Erfahrung Mit Cnc-steuerungen (insbesondere Siemens 840 D) Grundkenntnisse In Englisch Bereitschaft Zu Montageeinsätzen Im In- Und Ausland Pkw-führerschein Erforderlich Verantwortungsbewusstsein Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Mo­dernen Unternehmen Mit Einer Gelebten Werteorientierten Führungskultur Anwendungstechnikerin Industriemechanikerin Mechatronikerin Anwendungstechniker (m/w) Einrichten Von Werkzeugmaschinen (Dreh- Und Schleifmaschinen) Erstellen Von Bearbeitungsprogrammen Vermessen Der Maschinen Prüfen Von Qualität Und Taktzeit Sowie Von Checklisten Und Lieferumfängen Aufstellen Der Anlagen Beim Kunden Salach

Konstrukteur Antriebstechniker (m/w) Bereich PLC-Entwicklung
   EMAG Maschinenfabrik GmbH (Salach)

Konstrukteur PLC-Software (m/w)
   EMAG Maschinenfabrik GmbH (Salach)

Projektleiter (m/w)
   EMAG Maschinenfabrik GmbH (Eislingen)

SAP Logistics Consultant (m/w/d)
   Tente-Rollen GmbH und Co. (Wermelskirchen)

Hausleitung/ Heimleitung/ Einrichtungsleitung (m/w/divers)
   Personalwerk Sourcing GmbH (Berlin)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Brühlervorstadt)